top of page
Suche
  • aventura_valencia

Die Zeit rast…

Die Zeit vergeht wie im Flug, ich kann nicht glaube, dass ich nächste Woche wieder nach Deutschland fliege…

und ich möchte am liebsten hier bleiben!


Meine letzte Woche war wieder sehr schön 😊 in meinem Praktikum habe ich jetzt wieder die Frühschicht übernommen, ich arbeite weiterhin am Empfang, jedoch an einem anderen Standort. Mittlerweile kennen mich auch die Sprachschüler, weil wir uns fast täglich sehen. Auch mit den Lehrern und Lehrerinnen bin ich oft im Gespräch.


In der Freizeit war ich viel mit Freunden unterwegs, was wieder sehr schön war! Ach, ich werde sie alle vermissen.

Wir waren am Strand, in verschiedenen Restaurants und Bars und hatten viel Freude und Spaß zusammen 🎉🙃






5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page