top of page
Suche
  • aventura_valencia

Mucho calor… 🫠

Das ist zur Zeit die häufigste Phrase, die ich hier verwende 😂 es ist sehr heiß hier!

Die Hitze und Sonne macht einen echt etwas fertig.. derzeit sind hier ca. 38 Grad. Sogar um 22 Uhr sind es noch 36 Grad. Mittags ist es daher oftmals kaum aushaltbar. Zum Glück habe ich bei meinem Praktikum einen Ventilator neben mir stehen 😉


Und schon wieder ist eine Woche vergangen.. aber es war eine sehr schöne Woche!

Meine Eltern waren zu Besuch und wir haben viel unternommen. Am Samstag haben wir bei gefühlten 40 Grad eine Fahrradtour gemacht, dies war anstrengend aber auch sehr schön. Wir sind zum Naturschutzgebiet Albufera gefahren, haben eine Bootstour auf einem Süßwassersee gemacht und danach noch im Meer gebadet.

Am Sonntag sind wir mit Zug (30 min.) zu der Stadt Sagunt gefahren, um das Castellano, eine alte Burgruine zu besichtigen. Von dort oben hatte man eine tolle Aussicht und die Ruine war noch gut erhalten und schön anzusehen.


Seit heute besuche ich bei meinem Praktikumsplatz (Sprachschule) an zwei Tagen die Woche einen Sprachkurs, um meine Spanischkenntnisse zu vertiefen und anzuwenden 😊

Der Kurs macht Spaß und es sind sympathische Leute mit dabei.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page